Im vergangenen Jahr haben uns wieder viele Menschen unterstützt, sei es bei der Radbörse, beim Warentauschtag, beim Wahlkampf oder bei der ganz alltäglichen politischen Arbeit. Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich, deshalb war es uns ein Anliegen, uns mit einem kleinen Grillfest bei allen Unterstützer*innen zu bedanken.